Hochzeit

DJ für eure Hochzeit

Nach monatelanger Organisation und Planung ist er endlich gekommen, der große Tag eurer Hochzeit. Sonnenschein, eine wunderschöne Trauung, sensationelles Essen, eine zauberhafte Location und gut gelaunte Gäste. Nach eurem Hochzeitstanz soll die Party so richtig losgehen – und plötzlich merkt ihr, dass der DJ euch einen Strich durch die Rechnung macht. Die Gäste greifen lieber zum nächsten Drink statt ausgelassen den Dancefloor zu rocken, die Stimmung flaut langsam ab und eure Freunden fragen euch, warum ihr euch nicht lieber für eine gute Spotify-Playlist anstelle eines DJs entschieden habt. Es ist nun mal so: mit dem DJ steht und fällt eure Hochzeit. Zumindest ein großer Teil davon.

Möchtet ihr mich für eure Hochzeit engagieren, stehe ich euch vorher für ein umfassendes, persönliches Kennenlernen zur Verfügung. Denn es ist extrem wichtig, dass die Chemie zwischen euch und eurem Hochzeits-DJ stimmt. Bei unserem Kennenlernen reden wir ausführlich über eure Hochzeit, die Location, meine Technik, eure Vorstellungen zur Musik sowie alle anderen Themen, die euch auf dem Herzen liegen.

Falls es zum Vertragsabschluss kommt, stehe ich euch bis zu eurer Hochzeit jederzeit für sämtliche Fragen zur Verfügung. Dies gilt selbstverständlich auch für eure Trauzeugen und Personen, die eng in die Planung eurer Hochzeit involviert sind.

Mein Anspruch an mich selber ist es, euch und euren Gästen einen unvergesslichen Abend zu bereiten – und das hat bis jetzt auch jedes Mal ausgezeichnet funktioniert 🙂

Interesse geweckt? Hier erfährst ihr alles Weitere zum Buchungsablauf.

Fabian Baroud DJ NRW Hochzeit

Blogbeiträge

Hochzeit DJ

5. November 2022 | Hochzeit, Musik

Bei der Planung eurer Hochzeit, insbesondere des genauen Ablaufs eures Hochzeitstages, solltet ihr euch die Frage stellen, wie die musikalische Begleitung einzelner Programmpunkte aussehen soll. Wann soll der Hochzeits-DJ eigentlich starten? Erst zur Party? Oder vielleicht doch schon zum Sektempfang? Es gibt vier Phasen einer Hochzeit, die sich für eine musikalische Begleitung durch euren DJ anbieten.

Weiterlesen

Die perfekte Hochzeitslocation

8. Januar 2023 | Hochzeit, Hochzeitslocation

Ein wichtiger Teil eurer Hochzeitsplanung stellt die Suche nach der perfekten Location dar. Erst wenn ihr eure Traumlocation gefunden und für euren Hochzeitstermin gebucht habt, könnt ihr mit der weiteren Planung eurer Hochzeit fortfahren. In diesem Beitrag erhaltet ihr die wichtigsten Tipps und Tricks für die Suche nach der perfekten Hochzeitslocation.

Weiterlesen

KONTAKT

Kontaktiert mich gerne über das Kontaktformular, per E-Mail, direkt telefonisch oder über WhatsApp. Ich melde mich garantiert innerhalb der nächsten 24 Stunden bei euch zurück.

Contact Form Demo