Ablauf

Vom ersten Kennenlernen bis zur Party

ANFRAGE

Ihr nehmt über eine der untenstehenden Möglichkeiten Kontakt zu mir auf und ich melde mich garantiert innerhalb der nächsten 24 Stunden bei euch zurück.

ERSTGESPRÄCH

Nach eurer Kontaktaufnahme besprechen wir in einem ersten, unverbindlichen Gespräch (gerne auch persönlich) die Rahmenbedingungen eures Events und legen gemeinsam fest, wie ich euch musikalisch optimal unterstützen kann. Gerade, wenn ihr mir das Vertrauen schenkt, eure Hochzeit musikalisch begleiten zu dürfen, ist es wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt. Auf euren Wunsch können wir beim Erstgespräch auch gerne auf Zoom oder Facetime zurückgreifen.

ANGEBOT & VERTRAG

Anschließend erhaltet ihr von mir ein individuelles Angebot, bei Zusage eurerseits einen entsprechenden Vertrag.

BETREUUNG

Nach Abschluss des Booking-Vertrags stehe ich euch jederzeit für sämtliche Fragen rund um euer Event zur Verfügung. Dies gilt selbstverständlich auch für eure Trauzeugen oder Personen, die eng in die Planung eurer Hochzeit / eures Events involviert sind.

FINALES DETAILGESPRÄCH

Etwa ein bis zwei Wochen vor eurem Event führen wir ein finales Detailgespräch, in dem alle noch offenen Fragen geklärt werden.

AUFBAU

Je nach Location und Event erfolgt der Aufbau der Technik etwa 90 bis 120 Minuten vorher. Die Technik ist vollständig aufgebaut, bevor eure Gäste eintreffen – wer möchte schon zum Aperitif den DJ beim Kabelverlegen auf dem Boden rumkriechen sehen?

PARTY

Ich begleite euch musikalisch durch den Abend und sorge für einen vollen Dancefloor sowie fantastische Stimmung.

NACH DEM EVENT

Nach dem Event erhaltet ihr von mir die Rechnung bequem per E-Mail. Zudem stelle ich euch bei Bedarf eine Liste mit den Top 20 Party-Songs des Abends zusammen.

Blogbeiträge

Hochzeit DJ

6. November 2023 | Hochzeit, Musik

Bei der Planung eurer Hochzeit, insbesondere des genauen Ablaufs eures Hochzeitstages, solltet ihr euch die Frage stellen, wie die musikalische Begleitung einzelner Programmpunkte aussehen soll. Wann soll der Hochzeits-DJ eigentlich starten? Erst zur Party? Oder vielleicht doch schon zum Sektempfang? Es gibt vier Phasen einer Hochzeit, die sich für eine musikalische Begleitung durch euren DJ anbieten.

Weiterlesen

Musikwünsche Hochzeit

6. Februar 2023 | Hochzeit, Musik

Einer der wichtigsten Bestandteile eurer Hochzeit ist die Musik, insbesondere zu späterer Stunde, wenn die offiziellen Programmpunkte vorbei sind und die Party losgehen soll. Im besten Fall füllt euer DJ den Dancefloor und heizt euch und euren Gästen so richtig ein. Aber welche Rolle spielen Musikwünsche hierbei? In diesem Beitrag erfahrt ihr, wie ihr und euer DJ mit Musikwünschen auf eurer Hochzeitsfeier umgehen solltet und wieso ihr trotz Wunsch- und No-Go-Liste manchmal einen Kompromiss für eure Gäste eingehen müsst.

Weiterlesen

KONTAKT

Kontaktiert mich gerne über das Kontaktformular, per E-Mail, direkt telefonisch oder über WhatsApp. Ich melde mich garantiert innerhalb der nächsten 24 Stunden bei euch zurück.

Contact Form Demo