MUSIK

Die perfekte Musik für euer Event

Die wohl häufigste Frage, die ich im Erstgespräch von euch gestellt bekomme, lautet: „welche Musik spielst du denn?“. Darauf kann es nur eine Antwort geben: Musik, die ihr und eure Gäste feiert!

Daher decke ich auf eurem Event, falls gewünscht, die komplette musikalische Bandbreite ab – von Pop, Rock, RnB und Oldies über aktuelle Charts bis hin zu feinster elektronischer Clubmusik. Gerade durch die gemischte Altersstruktur, insbesondere auf Hochzeiten, ist es extrem wichtig, den Abend über Musik aus verschiedenen Genres zu spielen. Zudem gibt es bei mir keine vorgefertigten Playlists, ich mixe alles live – denn nur so kann ich individuell auf eure Bedürfnisse und die eurer Gäste eingehen.

Das beste Feedback ist für mich ein voller Dancefloor und ausgelassene Stimmung – und das war während meiner 14-jährigen DJ-Laufbahn bisher auch immer der Fall. Sonst hätte ich vermutlich den falschen Job gewählt 😉

Über spezielle Musikwünsche und Musik-No-Go’s sprechen wir selbstverständlich auch in unseren Vorgesprächen. Hier können wir gerne auch mit einem sogenannten Musikfragebogen arbeiten, in welchem ihr unter anderem eure Must-Play-Songs des Abends oder absolute No-Go’s auflistet.

Beim Event selber gehe ich dann natürlich auch auf eure Musikwünsche und die eurer Gäste ein – es sei denn, der Track steht auf eurer No-Go-Liste 🙂

Musik DJ Dortmund

Mixtapes

Blogbeiträge

Hochzeit DJ

5. November 2022 | Hochzeit, Musik

Bei der Planung eurer Hochzeit, insbesondere des genauen Ablaufs eures Hochzeitstages, solltet ihr euch die Frage stellen, wie die musikalische Begleitung einzelner Programmpunkte aussehen soll. Wann soll der Hochzeits-DJ eigentlich starten? Erst zur Party? Oder vielleicht doch schon zum Sektempfang? Es gibt vier Phasen einer Hochzeit, die sich für eine musikalische Begleitung durch euren DJ anbieten.

Weiterlesen

Der perfekte DJ für eure Hochzeit

23. Dezember 2022 | Hochzeit, Musik

Nach monatelanger Organisation und Planung ist er endlich gekommen, der große Tag eurer Hochzeit. Sonnenschein, eine wunderschöne Trauung, sensationelles Essen, eine zauberhafte Location und gut gelaunte Gäste. Nach eurem Hochzeitstanz soll die Party so richtig losgehen – und plötzlich merkt ihr, dass der DJ euch einen Strich durch die Rechnung macht. In diesem Beitrag erfahrt ihr, auf welche Punkte ihr besonders achten solltet, um den perfekten DJ für eure Hochzeit zu finden.

Weiterlesen

KONTAKT

Kontaktiert mich gerne über das Kontaktformular, per E-Mail, direkt telefonisch oder über WhatsApp. Ich melde mich garantiert innerhalb der nächsten 24 Stunden bei euch zurück.

Contact Form Demo