DJ Bonn
Hochzeit & Event DJ

DJ Bonn für euer Event

Hi, mein Name ist Fabian und ich komme aus dem wunderschönen Ruhrgebiet. Als DJ in Bonn bin ich bereits seit 2010 unterwegs und habe seither unzählige nationale und internationale Events bespielt: Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage, Studentenpartys oder ganz klassisch im Club.

Auf eurem Event in Bonn spiele ich genau die Musik, die ihr hören möchtet. Dabei decke ich bei Bedarf die komplette musikalische Bandbreite ab – von Pop, Rock, RnB und Oldies über aktuelle Charts bis hin zu feinster elektronischer Clubmusik.

Möchtet ihr mich als DJ für eure Veranstaltung in Bonn und Umgebung engagieren, stehe ich euch vorher für ein umfassendes, persönliches Kennenlernen zur Verfügung. Denn es ist extrem wichtig, dass die Chemie zwischen euch und eurem DJ stimmt. Bei unserem Kennenlernen reden wir ausführlich über euer Event, die Location in Bonn, meine Technik, eure Vorstellungen zur Musik sowie alle anderen Themen, die euch auf dem Herzen liegen.

Falls es zum Vertragsabschluss kommt, stehe ich euch bis zu eurem Event jederzeit für sämtliche Fragen zur Verfügung. Dies gilt selbstverständlich auch für eure Trauzeugen oder Personen, die eng in die Planung eurer Hochzeit bzw. Veranstaltung involviert sind.

Mein Anspruch an mich selber ist es, euch und euren Gästen einen unvergesslichen Abend zu bereiten – und das hat bis jetzt auch jedes Mal ausgezeichnet funktioniert 🙂

DJ Bonn
Gespielte Events
0 +
Jahre Erfahrung
0
Locations
0 +

DJ Bonn - eure Vorteile

HOCHZEIT / EVENT

Ich biete euch die volle musikalische Unterstützung als DJ zu eurer Hochzeit bzw. eurem Event in Bonn. Vom Aperitif über das Dinner bis hin zur ultimativen Party in der Nacht.

PHILOSOPHIE

Musik ist meine Leidenschaft. Mein oberstes Ziel ist es, euch und euren Gästen ein unvergessliches Event zu bereiten. Ein voller Dancefloor und fantastische Stimmung sind bei mir garantiert.

TECHNIK

Neben meinem DJ-Equipment bringe ich zu eurer Veranstaltung in Bonn eine hochwertige Soundanlage mit. Den Dancefloor beleuchte ich stimmungsvoll mit Hilfe moderner Lichttechnik.

MUSIK

 Ich spiele die Musik, die ihr und eure Gäste feiert – selbstverständlich live gemixt! Im Vorfeld können wir hier auch gerne mit einem sogenannten Musikfragebogen arbeiten, in dem ihre eure Wünsche & No-Go’s auflistet.

AUF EINEN BLICK

Locations für eure Veranstaltung in Bonn

In Bonn und naher Umgebung gibt es wunderschöne Locations für euer Event – egal ob Hochzeit, Firmenfeier oder Geburtstag.

Dazu zählen beispielsweise der Bonngarten, das La Redoute, die Eventlocation Stella Rheni, das Herrenhaus Buchholz, die wunderschön gelegene Godesburg, das Bahnhöfchen oder auch das Designhotel Kameha. Sprecht mich gerne an, falls ihr Inspirationen für eure Hochzeits- & Eventlocation in Bonn und Umgebung benötigt.

In vielen Locations durfte ich bereits Events & Hochzeiten als DJ Bonn musikalisch begleiten – checkt dazu gerne meine Referenzen.

Bonn und Umgebung bietet auch für euer Hochzeitsshooting tolle und ausgefallene Spots, wie zum Beispiel das Schloss Drachenburg, die Rheinaue, das Kurfürstliche Schloss Bonn, die Botanischen Gärten der Universität Bonn oder auch das Siebengebirge in der Nähe von Bonn.

Schloss Drachenburg Bonn Königswinter
Bonn City Rheinaue
DJ Bonn Party
Tanz DJ Bonn
Fabian Baroud DJ Bonn
Eventlocation von DJ Bonn
Hochzeit DJ Bonn
DJ Bonn Technik Party
DJ Bonn Hochzeiten & Events
Party mit DJ Bonn
DJ Bonn Hochzeit

Referenzen DJ Bonn

C T
C T
5. Juni, 2024
Fabian war DJ auf unserer Hochzeit. Wir haben uns einen DJ gewünscht, der die Tanzfläche liest und ohne große Vorgaben einfach für ordentlich Stimmung sorgt. Genau das hat Fabian super hinbekommen. Er hat von Jung bis Alt jeden auf die Tanzfläche bekommen und immer die richtigen Lieder gewählt. Die Kommunikation lief vom ersten Kontakt bis zum Schluss super, er hat er uns noch wertvolle Tipps neben seinem eigentlichen Job gegeben und ist dazu total sympathisch und unkompliziert. Vielen Dank für die wertvolle Betreuung und die tolle Stimmung am Hochzeitstag, zu der du maßgeblich beigetragen hast 🙂
Lorena Glatz
Lorena Glatz
19. Mai, 2024
Fabian hat auf der Hochzeit einer Freundin aufgelegt und war als DJ absolut fantastisch! Er hat es geschafft, die Stimmung auf der Hochzeit perfekt zu treffen und die Tanzfläche den ganzen Abend über zu füllen. Sein Musikmix war abwechslungsreich und hat alle Gäste begeistert. Ich kann Fabian als DJ nur wärmstens weiterempfehlen und würde ihn jederzeit auch selbst buchen - nicht nur musikalisch, sondern auch menschlich ein super Typ! 🙂 Vielen lieben Dank für die Wahnsinns Stimmung, Fabian! 5 Sterne für eine unvergessliche Hochzeitsfeier! 🙂
Lisa Wittke
Lisa Wittke
6. Mai, 2024
Auf der Suche nach einem DJ für unsere Hochzeit sind wir auf Fabian aufmerksam geworden. Die Kommunikation lief reibungslos und er nahm sich sogar Zeit für uns als er im Ausland war. Er hat uns dann am Samstag auf unserer Hochzeit musikalisch unterstützt und hat einfach so einen tollen Job gemacht. Wir hatten eine tolle Feier und die Tanzfläche war nie leer 🙂 Menschlich ist Fabian auch ein richtig sympathischer und offener Typ. Auf jeden Fall eine klare Empfehlung. Nochmal vielen Dank 🙂
Nico las
Nico las
29. April, 2024
Fabian hat letztes Wochenende auf unserer Hochzeitsfeier aufgelegt und wir sind total glücklich über diese Entscheidung. Die gesamte Zusammenarbeit lief hochprofessionell (Vorbereitung, die mitgebrachte Technik, vertragliche Vereinbarung, Aufbau, … - alles in ausgezeichneter Qualität) und Fabian ist auch einfach menschlich ein super Typ. Obwohl es nicht von ihm erwartet worden wäre, hat er auch unsere Trauzeugen bei den Programmpunkten unterstützt. Das Set war auch top, von Anfang bis Ende war die Tanzfläche voll und alle Generationen haben getanzt, sogar die Großmütter. 🙂 Einige Gäste haben sich direkt nach ihm erkundigt - wir empfehlen ihn uneingeschränkt weiter. Vielen Dank, lieber Fabian!
Benita Diekmann
Benita Diekmann
25. April, 2024
Vor ein paar Monaten durfte ich Fabian auf einer Hochzeit kennenlernen, auf der ich selber als Dienstleisterin war und kann ihn wärmstens empfehlen! Vom Sektempfang, zum Essen bis hin zum Eröffnungstanz und der darauf folgenden Party - die musikalische Begleitung war immer passend. Beim Sektempfang nicht zu aufdringlich und mehr im Hintergrund und bei der Party hat sie für gute Stimmung gesorgt. Zusätzlich ist Fabian wirklich sehr sympathisch, offen und hat eine positive Ausstrahlung!
Roberta Pilloni
Roberta Pilloni
24. April, 2024
Danke Fabi! Wir hatten eine wunderbare Woche mit dir als DJ im Robinson Club. Beim Sundowner haben wir entspannt zu deinen Beats getanzt und in der Nacht Party gemacht. Mach weiter so und bring alle zum tanzen und feiern. Wir freuen uns aufs nächste Mal.
Nina Hartwig
Nina Hartwig
23. April, 2024
Auch ich hab Fabian im Robinson Club Jandia Playa kennengelernt und was soll ich sagen: Wenn ich jemals einen DJ brauchen sollte, ob für Hochzeit, Firmenfeier oder Geburtstagsparty, ich weiß nun zu 100%, wen ich anrufen werde. Fabian hat zu jeder Stimmung die richtige Musik parat & der Vibe stimmt einfach. Dazu ist er einfach ein wahnsinnig entspannter und toller Mensch. Einfach ganz ganz groß - danke Fabian für den einmaligen Sundowner, für den genialen Partyabend und die Musik beim Mittagsbarbecue an unserem letzten Tag. IMMER WIEDER GERN, jederzeit!
Sandra Langes
Sandra Langes
22. April, 2024
Fabian hat unsere Hochzeit musikalisch super begleitet, auch die vorherige Kommunikation lief super ab. Die Ausstattung von Fabian ist perfekt, Anlage mit super Klang und auch die Lichteffekte waren schön. Auch wenn unsere Gäste alle unterschiedliche Musikrichtungen hören, so hat er alle Gruppen abgeholt und jeder hat getanzt. Es war eine super gelungene Party 🎉 DANKE Fabian für deine tolle Unterstützung bei unserer Hochzeit!
Ferrero Küsschen
Ferrero Küsschen
21. April, 2024
Sehr zu empfehlen! Ob beim Sundowner im ROBINSON Jandia Playa oder abends auf dem Schachbrett. Durchweg gute Musik und bomben Stimmung. Und dazu noch sehr sympathisch:-).
Lisa Pfaller
Lisa Pfaller
18. April, 2024
Wir haben DJ Fabian Baroud bereits zum zweiten Mal im Robinson erlebt und waren immer begeistert. Hat für super Stimmung bei allen Altersgruppen und Events gesorgt, Entspannter Sundowner am Strand oder Party in der Nacht.
Testimonial

„Fabian hat auf der Hochzeit einer Freundin in Bonn aufgelegt und war als DJ absolut fantastisch! Er hat es geschafft, die Stimmung auf der Hochzeit perfekt zu treffen und die Tanzfläche den ganzen Abend über zu füllen. Sein Musikmix war abwechslungsreich und hat alle Gäste begeistert. Ich kann Fabian als DJ nur wärmstens weiterempfehlen und würde ihn jederzeit auch selbst buchen – nicht nur musikalisch, sondern auch menschlich ein super Typ! 🙂

Vielen lieben Dank für die Wahnsinns Stimmung, Fabian! 5 Sterne für eine unvergessliche Hochzeitsfeier! :)“

Testimonial

„Auf der Suche nach einem DJ für unsere Hochzeit sind wir auf Fabian aufmerksam geworden. Die Kommunikation lief reibungslos und er nahm sich sogar Zeit für uns als er im Ausland war. Er hat uns dann am Samstag auf unserer Hochzeit musikalisch unterstützt und hat einfach so einen tollen Job gemacht. Wir hatten eine tolle Feier und die Tanzfläche war nie leer 🙂 Menschlich ist Fabian auch ein richtig sympathischer und offener Typ. Auf jeden Fall eine klare Empfehlung. Nochmal vielen Dank :-)“

Locations

ROBINSON Jandia Playa, Fuerteventura
ROBINSON Cabo Verde, Kapverden
ROBINSON Landskron, Kärnten
VELTINS-Arena, Gelsenkirchen
Blau Porto Petro Beach Resort & Spa, Mallorca
Historische Schützenhalle, Lüdenscheid
Rohrmeisterei, Schwerte
Nightrooms, Dortmund
Papagayo Club, Düsseldorf
Moog, Dortmund
The View, Dortmund
Soundgarden, Hamm
Nachtresidenz, Düsseldorf
Westfalenpark, Dortmund
Freischütz, Schwerte
Steinhaus, Berlin
Nachtleben, Potsdam
Gallery Club, Bielefeld
Klubhaus 1249, Dortmund
Amadeus Dance Club, Eschwege
Playa, Bochum
Weinkeller, Dortmund
Turbinenhalle, Oberhausen
Spielbank Hohensyburg, Dortmund
Grupotel Aguait Resort & Spa, Mallorca
Grupotel Gran Vista & Spa, Mallorca
uvm.

Mixtapes

Ablauf mit DJ Bonn

EURE ANFRAGE

Ihr nehmt über eine der untenstehenden Möglichkeiten Kontakt zu mir auf und ich melde mich garantiert innerhalb der nächsten 24 Stunden bei euch zurück.

ERSTGESPRÄCH

Nach eurer Kontaktaufnahme besprechen wir in einem ersten, unverbindlichen Gespräch (gerne auch persönlich) die Rahmenbedingungen eurer Hochzeit / eures Events in Bonn und legen gemeinsam fest, wie ich euch als DJ musikalisch optimal unterstützen kann.

VERTRAG

Anschließend erhaltet ihr von mir ein individuelles Angebot, bei Zusage eurerseits einen entsprechenden Vertrag. Daraufhin stehe ich euch jederzeit für sämtliche Fragen rund um eure Hochzeit / euer Event in Bonn zur Verfügung.

LET'S PARTY

Etwa ein bis zwei Wochen vor eurer Hochzeit / eures Events führen wir ein finales Detailgespräch, in dem alle noch offenen Fragen geklärt werden. Danach heißt es: let’s party – erlebt einen unvergesslichen Abend!

Musik von DJ Bonn

Die wohl häufigste Frage, die ich im Erstgespräch von euch gestellt bekomme, lautet: „welche Musik spielst du denn?“. Darauf kann es nur eine Antwort geben: Musik, die ihr und eure Gäste feiert!

Daher decke ich auf eurem Event, falls gewünscht, die komplette musikalische Bandbreite ab – von Pop, Rock, RnB und Oldies über aktuelle Charts bis hin zu feinster elektronischer Clubmusik. Gerade durch die gemischte Altersstruktur, insbesondere auf Hochzeiten, ist es extrem wichtig, den Abend über Musik aus verschiedenen Genres zu spielen. Zudem gibt es bei mir keine vorgefertigten Playlists, ich mixe alles live – denn nur so kann ich individuell auf eure Bedürfnisse und die eurer Gäste eingehen.

Das beste Feedback ist für mich ein voller Dancefloor und ausgelassene Stimmung – und das war während meiner 15-jährigen DJ-Laufbahn bisher auch immer der Fall. Sonst hätte ich vermutlich den falschen Job gewählt 😉

Über spezielle Musikwünsche und Musik-No-Go’s sprechen wir selbstverständlich auch in unseren Vorgesprächen. Hier können wir gerne auch mit einem sogenannten Musikfragebogen arbeiten, in welchem ihr unter anderem eure Must-Play-Songs des Abends oder absolute No-Go’s auflistet.

Beim Event selber gehe ich dann natürlich auch auf eure Musikwünsche und die eurer Gäste ein – es sei denn, der Track steht auf eurer No-Go-Liste 🙂

DJ Bonn Musik

Individuelle Preispakete von DJ Bonn

Jedes Event und jede Hochzeit sind verschieden. Meine Preise variieren je nach euren individuellen Bedürfnissen wie beispielsweise der Dauer des Events, gewünschten Technik-Upgrades etc.

Gerne lasse ich Euch auf Anfrage weitere Details zukommen.

Preise DJ Bonn

Ein persönliches, unverbindliches Treffen können wir gerne im Rahmen des Erstgespräches durchführen. Gerade, wenn ihr mir das Vertrauen schenkt, eure Hochzeit musikalisch begleiten zu dürfen, ist es wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt. Es gibt wohl nichts Schlimmeres, als an einem der schönsten Tage des Lebens vom DJ und der Party enttäuscht zu werden. Auf euren Wunsch können wir beim Erstgespräch auch gerne auf Zoom oder Facetime zurückgreifen.

Grundsätzlich gilt: je früher, desto besser. Das gilt insbesondere für die Hochzeits-High-Season im Sommer, in der viele Wochenenden bereits ein halbes Jahr vorher geblockt sind. Anfragen lohnt sich jedoch immer, gerne empfehle ich euch auch andere Kollegen 🙂

Darauf kann es nur eine Antwort geben: Musik, die ihr und eure Gäste feiert! Daher decke ich auf eurem Event, falls gewünscht, die komplette musikalische Bandbreite ab – von Pop, Rock, RnB und Oldies über aktuelle Charts bis hin zu feinster elektronischer Clubmusik. Gerade durch die gemischte Altersstruktur, insbesondere auf Hochzeiten, ist es extrem wichtig, den Abend über Musik aus verschiedenen Genres zu spielen. Möchtet ihr jedoch überwiegend Ballermann- & Apres-Ski-Hits hören, bin ich leider nicht der Richtige für euch.

Das beste Feedback ist für mich ein voller Dancefloor und ausgefallene Stimmung – und das war während meiner 15-jährigen DJ-Laufbahn bisher auch immer der Fall. Sonst hätte ich vermutlich den falschen Job gewählt 😉

Hier erfahrt ihr mehr.

Sowohl im Erstgespräch als auch im finalen Detailgespräch kurz vor eurem Event gehen wir selbstverständlich auch auf das Thema Musik ein. Hier können wir gerne auch mit einem sogenannten Musikfragebogen arbeiten, in welchem ihr unter anderem eure Must-Play-Songs des Abends oder absolute No-Go’s auflistet.

Beim Event selber gehe ich dann natürlich auch auf eure Musikwünsche und die eurer Gäste ein – es sei denn, der Track steht auf eurer No-Go-Liste 😉

Falls ihr jemanden sucht, der euch am Mikrofon durch den Abend moderiert und animiert, bin ich nicht der Richtige für euer Event. Ich überzeuge lieber durch die passende Musik zum richtigen Zeitpunkt und einer entsprechend ausgelassenen Stimmung. Wichtige Programmpunkte, wie beispielsweise den Eröffnungstanz oder Brautstraußwurf auf einer Hochzeit, moderiere ich selbstverständlich gerne an.

Keine Sorge – ich sprenge eure Hochzeit nicht mit einem legeren Outfit, sondern passe mich äußerlich immer dem Event an 🙂

Das besprechen wir ganz in Ruhe in unserem Erstgespräch. Ihr habt sowohl die Möglichkeit, mich für eine im Voraus festgelegte Stundenzahl zu buchen oder direkt die Open-End-Option zu wählen.

Ich besitze modernste DJ-, Sound- und Lichttechnik, welche ich zu eurem Event mitbringe. Zudem arbeite ich mit verschiedenen Veranstaltungsdienstleistern zusammen, so dass wir bei Bedarf individuelle Ergänzungen und Lösungen für euer Event finden können.

Einen Überblick über meine Technik erhaltet ihr hier.

Je nach Location und Event etwa 90 bis 120 Minuten vorher. Die Technik ist vollständig aufgebaut, bevor eure Gäste eintreffen – wer möchte schon zum Aperitif den DJ beim Kabelverlegen auf dem Boden rumkriechen sehen? Nach Eventende baue ich die Technik wieder ab.

Informiert euch unbedingt vorher, ob es lautstärketechnische Einschränkungen vor Ort gibt. Gerade, wenn ihr bis tief in die Nacht feiern wollt, würde ich euch dazu raten, entsprechende Klauseln in den Vertrag mit eurer Location aufzunehmen. Leider habe ich es schon erlebt, dass Locations diversen Lautstärkeeinschränkungen unterliegen, dies aber nicht offen bei einer entsprechenden Buchung kommunizieren. Daher checkt das am Besten noch vor eurer Location-Buchung ab!

Nach Abschluss des Booking-Vertrags stehe ich euch jederzeit für sämtliche Fragen rund um euer Event zur Verfügung. Dies gilt selbstverständlich auch für eure Trauzeugen oder Personen, die eng in die Planung eurer Hochzeit / eures Events involviert sind.

Gott sei Dank ist das in den letzten 15 Jahren noch nie passiert. Im Fall der Fälle vermittle ich euch gerne einen DJ aus meinem Netzwerk.

Jedes Event und jede Hochzeit sind verschieden. Meine Preise variieren je nach euren individuellen Bedürfnissen wie beispielsweise Dauer der Veranstaltung, Technikupgrades etc.

Gerne lasse ich Euch auf Anfrage weitere Details zukommen.

Es gibt nichts Unangenehmeres, als am Ende eines Events, wohlmöglich noch eurer Hochzeit, sich mit der (Bar-)Bezahlung eines DJs beschäftigen zu müssen. Deshalb erhaltet ihr von mir nach eurem Event ganz entspannt eine Rechnung per E-Mail.

Kontakt

Kontaktiert mich gerne über das Kontaktformular, per E-Mail, direkt telefonisch oder über WhatsApp. Ich melde mich garantiert innerhalb der nächsten 24 Stunden bei euch zurück.

Contact Form Demo

Suchbegriffe dieser Seite: DJ Bonn | Hochzeits DJ Bonn | DJ Hochzeit Bonn | Event DJ Bonn | DJ Bonn Hochzeit | Deejay Bonn | Party DJ Bonn | DJ buchen Bonn | DJ in Bonn

Nach oben scrollen